Kristen Stewart:
Angelina Jolie ist für sie kein Vorbild


Kristen Stewart will nicht wie Angelina Jolie werden. Die 20-jährige „Twilight“-Darstellerin hat zwar großen Respekt vor ihrer 35-jährigen Kollegin, möchte allerdings nicht in ihre Fußstapfen treten.

„Ich will nicht wie Angelina Jolie werden“, meint Stewart und räumt ein: „Es ist nicht so, dass sie nicht der talentierteste, schönste, erfolgreichste, bewundernswerteste Mensch ist, der Gutes in der Welt tut, aber ich will kein Filmstar wie sie werden.“

Obwohl sie in der beliebten Vampir-Filmreihe als Bella Swan auf der Leinwand zu sehen ist, genießt die junge Schauspielerin es kein bisschen, im Rampenlicht zu stehen. „Ich glaube nicht, dass es irgendetwas wünschenswertes am Promi-Dasein gibt. Ich weiß, dass jeder dich erkennen und wissen wird, wie du aussiehst – aber warum diese Besessenheit?“, wundert Stewart sich über den Rummel, den viele Fans um die Stars der „Twilight Saga“ machen. „Die Leute verlieben sich in dich, obwohl sie dich gar nicht kennen. Das kann sehr isolierend sein.“

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. find ich gut, kann ja nich jeder son gutmensch sein wie angie

Speak Your Mind