Mel Gibson:
Schlimme verbale Entgleisung gegen seine Ex


Mel Gibson hat seine Ex-Freundin aufs Übelste beschimpft. Der Schauspieler bezeichnete Oksana Grigorieva, mit der er eine acht Monate alte Tochter namens Lucia hat, in einem lautstarken Wortgefecht als „Hure“, „verdammtes Fake“ und sogar mehrmals als „F***e“.

In einem weiteren Wutausbruch soll er „RadarOnline.com“ zufolge gesagt haben: „Du bist mir peinlich. Du siehst aus wie ein verdammtes, rolliges Schwein, und wenn du von einer Horde N***er vergewaltigt wirst, ist das deine eigene Schuld.“

Der 54-jährige Star bedrohte sie später sogar. Er werde ihr Haus niederbrennen, berichtet die Klatsch-Webseite weiter. „Wie kannst du es nur wagen, dich wie so eine Schlampe aufzuführen, wenn ich so verdammt nett zu dir bin? Ich werde kommen und dein verdammtes Haus niederbrennen … aber vorher bläst du mir noch einen.“

Die Aufnahmen stammen von einer Freundin Grigorievas, die behauptet, dass sie gezwungen war, die Streitigkeiten aufzuzeichnen, da er der Russin (40) mehrmals mit dem Tod gedroht habe. Sie hofft nun, dass die Bänder bei einem Prozess zugelassen werden.

Sie erklärt: „Oksana hat das aufgenommen, weil sie zeigen wollte, wie fies Mel war und wie sehr sie um ihr Leben fürchtete. Sie wollte beweisen, wie gefährlich und gewalttätig er ist.“

In der vergangenen Woche hat Grigorieva gegen Gibson eine einstweilige Verfügung eingereicht und behauptet, dass er extrem gewalttätig ihr gegenüber gewesen sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Mann ist doch hochgradig gestört

Speak Your Mind