Lindsay Lohan:
Schon wieder Ärger im Straßenverkehr


Lindsay Lohan wurde von der Polizei angehalten, als sie auf dem Weg zu ihrer Geburtstagsfeier am 2. Juli war.

Die Skandal-Nudel, die am Freitag 24 wurde, war mit ihren Freunden im Auto unterwegs zu einer Dinner-Party im „Beso“ am Hollywood Boulevard, als ihr schwarzer SUV von Polizisten angehalten wurde. Die Assistentin Eleonore Lieven hatte anscheinend vergessen, an einem Stoppschild zu halten und wurde auch verwarnt, weil das Auto eine getönte Frontscheibe und ein teilweise verdecktes Nummernschild hatte.

Der „Daily Mail“ zufolge waren die hübsche Schauspielerin und ihre Freunde so spät dran, dass sie zu Fuß zum Restaurant eilten, während Lieven noch mit der Polizei sprach.

Lohan feierte bis spät in die Nacht noch im Colony Club in Los Angeles und setzte die Party in ihrem Haus bis frühmorgens fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jerry says:

    haha da lässt die sich schon fahren und wird immer noch rausgewunken. zum totlachen!!!!

Speak Your Mind