Lindsay Lohan:
90 Tage Knast


So, nun ist es passiert: Lindsay Lohan muss ins Gefängnis. Wegen ihrer wiederholten Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen, die ihr 2007 wegen fahrens unter Alkoholeinfluss aufgebrummt wurden, verschwindet Lindsay nun für 90 Tage hinter schwedischen Gardinen.

Richterin Marsha Revel hatte offensichtlich genug von den Ausreden, mit denen Lohan erklären wollte, warum sie die meisten ihrer vom Gericht festgelegten Termine bei den Anonymen Alkoholikern nicht wahrgenommen hatte.

Tränenreich hatte die Schauspielerin erklärt, sie hätte an den fraglichen Tagen arbeiten müssen, hätte ihr bestes versucht. Für Richterin Revel offensichtlich nicht genug. Am 20. Juli muss Lindsay nun ihre Haftstrafe antreten.

Und damit ist noch nicht Schluss. Im Anschluss an ihren Gefängnisaufenthalt geht es für die 23-Jährige direkt für weitere drei Monate in den geschlossenen Entzug.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sandra says:

    Ich glaub ja, die wird wieder nach ein paar Minuten entlassen. In solchen Fällen sind doch dann die Gefängnisse immer überfüllt…

  2. Auspeitschen würde dieser Frau bessere Disziplin beibringen!

Speak Your Mind