Boris Becker und Sohn Noah Gabriel:
Wer ist cooler?


Die Hauptstadt ist im Fashion Week-Fieber und die Prominenz gibt sich ein Stelldichein! Boris Becker erwischen wir bei seiner Ankunft am Flughafen Tegel. Von Fans umringt muss Boris erstmal Autogramme schreiben.

Zusammen mit seinem großen Sohn Noah Gabriel stellt der Ex-Tennisheld ein fesches Styling zur Schau: Große Sonnenbrille, Strubbelfrisur, Lederjacke, Jeans und Turnschuhe. Kleiner Fashion-Flop: Boris Beckers Doppelkinn. Fast noch ein wenig cooler kommt Söhnchen Noah Gabriel daher. Auch er trägt eine coole Sonnenbrille und ein violettes T-Shirt. Der schlanke 16-jährige überragt seinen Papa bereits.

Allerdings: Von Boris’ Neu-Ehefrau Lilly keine Spur und auf Nachfragen schweigt der 42-Jährige. Gemeinsam steigen Becker Junior und Senior in eine Limousine und machten sich wohl einen schönen Männerabend.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Boris Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Vater und Sohn cool in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Noah ist eindeutig viel cooler als Bobbele! Der hat die schönen Gene seiner Mama mitbekommen. Zum Glück!

  2. baerchen says:

    Noah ist eindeutig viel viel cooler als Boris. Bobbele gehört für mich leider in die Kategorie „peinlicher Papa“. Ui ich hab mich schon oft für ihn geschämt als ich ihn im TV gesehen hab…

  3. Seid ihr euch sicher das nicht Lenny Kravitz der Vater ist? 😉

Speak Your Mind