Robert Pattinson:
Eifersüchtig auf Kristens Filmküsse


Weil sich Kristen Stewarts und Taylor Lautners Twilight-Figuren in einer Szene des neuen Streifens „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ küssen, fühlte sich Mädchenschwarm Robert Pattinson den Dreharbeiten „betrogen“.

Im Interview mit „Tele 5“ verrät er: „Das war schon ziemlich merkwürdig. Noch dazu wurden diese Kuss-Szenen immer gedreht, wenn ich frei hatte, also hinter meinem Rücken. Ich habe mich richtig betrogen gefühlt.“

Das beliebte Franchise, durch das der britische Schauspieler über Nacht zum Star wurde, beschreibt Pattinson derweil als eine Art Sicherheitsnetz. Vor dem Ende des letzten Filmes graue es ihm deshalb auch schon. „Ich habe große Angst vor dem Moment, wenn ‚Twilight’ zu Ende geht. Es ist für mich wie eine Schmusedecke, ein Sicherheitsnetz. Danach bin ich ganz auf mich selbst gestellt“, enthüllt er dazu.

An der Seite von Christoph Waltz wird Pattinson bald in der Romanadaption „Water for Elephants“ zu sehen sein. Der Film basiert auf dem Roman von Sara Gruen und handelt von einem jungen Mann, der sich nach dem Tod seiner Eltern einem Zirkus anschließt und dort sein Herz an eine Frau und eine Elefantendame verliert. Francis Lawrence wird Regie führen, während Richard LaGravenese das Drehbuch nach der Romanvorlage schreibt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind