Sonya Kraus:
Fußballbegeisterter Nachwuchs

Sonya Kraus erwartet bekanntlich zum ersten Mal Nachwuchs. Was sie erwartet, weiß die Moderatorin aber angeblich nicht. „Ob da jetzt ein Zipfelchen oder ein Schneckchen dran ist, ist Wurst. Ich habe mich auf beide Eventualitäten eingestellt, alles bei mir ist gelb oder grün und nicht rosa oder hellblau“, so die 37-Jährige im TIKonline.de-Interview.

Wie Kraus verrät, ist das ein kleiner Trick, damit das Kleine auch pünktlich kommt: „Das ist ja auch so was wie ein Motivations-Kick, weil man dann etwas stärker mithilft, weil man wissen will, was es ist.“

Von der Fußball-Euphorie, die derzeit überall herrscht, scheint auch Sonyas Baby schon angesteckt zu sein, wie die werdende Mutter verrät: „Sobald ich mich hinsetzte und die Füße hochlege, ist Action angesagt und Elfmeter schießen und foulen, Mami foulen.“

Sonya Kraus über ihren WM-Babybauch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.