Mel Gibson:
Polizei nimmt Ermittlungen auf

Gegen Mel Gibson wird wegen Verdacht auf häusliche Gewalt ermittelt. Die Polizei von Los Angeles hat auf Anschuldigungen von Gibsons Ex-Freundin Oksana Grigorieva reagiert und ermittelt nun gegen den Hollywood-Star.

Im Januar und Februar soll er handgreiflich gegenüber der russischen Popsängerin geworden sein.

Der Webseite „TMZ.com“ zufolge wurde Grigorieva bereits am Montag hinsichtlich des Misshandlungsverdachts von der Polizei vernommen. Angeblich soll sie den Beamten enthüllt haben, dass sie mehrere Male zum Opfer der Wutausbrüche des Schauspielers wurde und diese sogar aus Angst heimlich auf Band aufnahm.

In einem Statement heißt es, dass die Ermittler momentan Informationen angesichts der Anschuldigungen sammeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.