Jay-Z:
Zeigt sich großzügig


Nachdem Jay-Z und Beyoncé in einem Londoner Restaurant zu Abend gegessen hatte, hinterließ der US-Rapper umgerechnet 120 Euro für die Angestellten.

Ein Augenzeuge verrät dem „Daily Mirror“: „Jay-Z schien ziemlich inspiriert von der Atmosphäre und dem sexy Essen, denn er sah aus, als könnte er es kaum erwarten, Beyoncé aus dem Restaurant und nach Hause zu kriegen. Die Kellner waren ziemlich froh über das Trinkgeld.“

Der 40-jährige Musiker ist nicht der einzige Star, der Großzügigkeit beweist. Matt Damon gab einst ein 400 Dollar hohes Trinkgeld, nachdem er mit seiner Frau Luciana und einigen Freundinnen in einem Lokal in New York diniert hatte.

Das konnte Johnny Depp allerdings im letzten Jahr toppen, als er Restaurantangestellten in Chicago satte 4.000 Dollar zukommen ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind