Marcus Schenkenberg:
Zu Hause am liebsten nackt!


Da schwitzten die Promis auf dem roten Teppich! Zu einer australischen Fashion Night hatten das Männer-Modelabel „Camp David“ und die Frauenmarke „Soccx“ nach Berlin eingeladen.

Bei der Fashionshow zeigte Marcus Schenkenberg coole Modetrends inspiriert vom australischen Kontinent. Das bestbezahlte männliche Top-Model der Welt zeigte dabei auch seinen schönen muskulösen Körper nur mit einer Jeans und Unterhemd bekleidet. Im persönlichen TIKonline.de-Interview verrät er, wie er gern privat herumläuft:

„Wenn ich mich zu einem entsprechenden Dinner gehe, ziehe ich natürlich einen Anzug an. Aber zu Hause laufe ich einfach mit Shorts herum, oder ganz nackt.“

Bei Temperaturen von weit über 30 Grad eigentlich genau das Richtige.

Wenn Marcus Schenkenberg doch mal unten herum was trägt, sollte es seine Männlichkeit gut im Zaum halten. Marcus verrät: „Boxershorts können ein bisschen riskant sein. Man hat nicht wirklich alles unter Kontrolle und da kann schon mal was rausrutschen. Ich trage gern Slips, die alles an ihrem Platz halten.“

Auch Schauspieler Dominic Boeer hat bei der Hitze kurzerhand das Hemd weggelassen. Dann zeigt er uns seine Unterhose: „Ich trage eine australische Unterhose! Ansonsten natürlich nicht viel. Ein Unterhemd noch. Das ist hier. Aber es ist leider nicht schön genug, dass ich das Sakko loswerden könnte. Ich muss wahrscheinlich ein bisschen schwitzen heute.“

Sarah Connors Ex-Ehemann Marc Terenzi kam mit total gegelten Haaren und posierte mit No Angels-Sängerin Lucy Diakowska. Was er wohl gern drunter trägt? „Das kann ich nicht sagen – es ist ein Geheimnis. Als Gentleman spricht man nicht über solche Dinge.“

Lucy ist da redseliger und erklärt:

„Ich trage natürlich gar nichts. Nur Unterhosen jetzt. Es gibt aber auch Mädels in unserer Gruppe, die keine tragen.“

Nach der Show posierte der Marcus Schenkenberg noch fröhlich mit Model Hana Nitsche. Beide lächelten für die Kameras, dann packte sich Marcus das schöne Model (Ex-GNTM) und nahm sie auf den Arm. Im persönlichen Interview hält sich Schenkenberg bedeckt darüber, ob es derzeit eine Traumfrau in seinem Leben gibt:

„Vielleicht, vielleicht auch nicht …“ Aber der 41-jährige hat sich für die Zukunft einiges vorgenommen: „Ich hätte gerne Nachwuchs. Ich glaube, Kinder und Familie sind noch ganz wichtige Missionen in meinem Leben. Meine Mutter wünscht sich unbedingt Enkelkinder. Zum Glück hat mein Bruder schon ein paar Kinder.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunnar says:

    bei der Hitze mach ich zuhause auch am liebsten den nackedei

  2. baerchen says:

    Den süßen Schenki würde ich auch gern mal nackt sehen. Wie ist das nun eigentlich: Steht der auf Frauen oder Männer?

Speak Your Mind