Samantha Ronson:
Ergreift Partei für Lindsay Lohan


Samantha Ronson hat Stellung für ihre Ex Lindsay Lohan bezogen, nachdem sie von Joan Rivers angegriffen wurde.

Die DJane, die 16 Monate lang mit der Skandal-Aktrice zusammen war, hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und Lohan gegenüber der 77-jährigen Komikerin Rivers verteidigt. Rivers hatte in der Social-Networking-Plattform über den künftigen Gefängnisaufenthalt und die Verurteilung des Stars gelästert hatte.

Über Lindsays Fingernägel beispielsweise zwitscherte Joan Rivers auf Twitter: „Lindsay, Lindsay hatte ‚F**k You’ auf ihre Nägel lackiert. Was die Leute allerdings nicht wissen, ist, dass die Richterin ‚Du kannst mich mal, du Party-Tussi’ auf ihren Fingernägeln stehen hatte!“

Ronson hielt der Komikerin daraufhin entgegen: „Hey Joan Rivers – dein Kollagen ist älter als Lindsay, also such dir jemanden in deinem Alter – oh warte mal, ich glaube, dass so alte Leute das nicht hören können.“

Sichtlich dankbar meldete sich Lohan bei ihrer ehemaligen Lebensgefährtin: „@samantharonson: Dankeschön;) Hab dich lieb, Kuss.“

Am vergangenen Dienstag wurde die brünette Schauspielerin zu einer 90-tägigen Haftstrafe und anschließenden 90 Tagen in einer geschlossenen Anstalt verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also wirklich, wer so doof ist wie frau lohan muss nach strich und faden verarscht werden!!!

Speak Your Mind