Jesus Luz als DJ in Berlin:
Madonnas Toy-Boy heizt ein!


Bei einem Fashion Brunch in Berlin heizte Jesus Luz den Partygästen mächtig ein. Bei 35 Grad und dem heißen Lover von Madonna am DJ-Pult schwitzte das Publikum sichtlich.

Auch Moderatorin Bettina Cramer konnte sich den heißen Rhythmen nicht entziehen und tanzte ausgelassen direkt vor dem DJ-Pult. Während die einen wild tanzten schlürfte der Brasilianer heimlich Champagner am Plattenteller.

Eigentlich verdient Jesus sich seine Brötchen ja als Model. Doch seit Madonna ihn als ihren Toy-Boy auserkoren hat, versucht der 23-Jährige auch vermehrt im Musik-Geschäft Fuß zu fassen. Zuletzt sah man den Latino-Lover häufig hinter den Plattentellern, vornehmlich bei Mode-Events in New York, London und nun auch Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    der typ is schon ne ganzschöne wurst. MP3-Playlisten runternudeln ist nicht das selbe wie als DJ aufzulegen!

  2. Norman says:

    …aber immerhin hat er damit Madonna inne Kiste gekriegt und das ist schon cool 😉

  3. baerchen says:

    Der Typ hat so schwarze Haare, das sieht fast so aus als würde er sich die noch färben. Oder er trägt ein Toupet! hihi

Speak Your Mind