Taylor Lautner:
Sparfuchs

Taylor Lautner ist ein sparsamer Mensch. Der 18-jährige Star aus den „Twilight“-Filmen gibt sein schwer verdientes Geld nicht für Luxusartikel wie Autos oder Immobilien aus, sondern legt es lieber in weiser Voraussicht zurück.

„Ich kann gut mit Geld umgehen, ich spare das meiste davon. Noch habe ich mir kein tolles Auto oder ein Haus gekauft“, verrät der Mädchenschwarm im Interview mit „Filmreporter.de“. Er sei sich immer bewusst, dass er als Schauspieler möglicherweise nicht ewig erfolgreich sein werde. „Ich werde immer eine kleine Rücklage haben, die mich durch schlechte Zeiten bringt“, betont Lautner.

Seitdem der US-Darsteller in der Rolle des Jacob Black durch die Vampir-Filmreihe über Nacht zum Star wurde, führt er eigenem Bekunden zufolge zwei Leben. Er erklärt: „Eines ist das des Schauspielers, das andere mein altes Leben. Ich lebe zu Hause bei meinen Eltern und bringe noch immer den Müll raus“, so Lautner. „Es ist mir wichtig, dieses Leben aufrecht zu erhalten. Das hält mich am Boden.“

„Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“, in dem Lautner neben Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein wird, feiert am 15. Juli Premiere in Deutschland.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gar nicht so doof wie er aussieht

Speak Your Mind