Zac Efron:
Versucht sich als Produzent


Zac Efron produziert eine Komödie. Der Star aus „High School Musical“ wird als Produzent an einem noch titellosen Projekt von Drehbuchautor Jason Filardi arbeiten und auch die Hauptrolle besetzen, wie „The Hollywood Reporter“ berichtet.

Die US-Komödie „17 Again – Back To High School“, die aus der Feder des selben Autors stammt und bei der Efron neben Matthew Perry vor der Kamera stand, spielte 2009 weltweit 136 Millionen US-Dollar ein. Das hat die zuständigen Filmbosse offenbar davon überzeugt, erneut in den 22-jährigen Schauspieler zu investieren.

Der geplante Film könnte somit das erste Projekt von Efrons Produktionsfirma „Ninjas Runnin‘ Wild Prods“ werden. Zu den weiteren Filmen, die in den Startlöchern stehen, zählen außerdem „Einstein’s Theory“ und „Art of Steal“.

Zunächst wird der Mädchenschwarm allerdings neben Amanda Crew, Kim Basinger und Dave Franco in „Wie durch ein Wunder“ zu sehen sein, der am 21. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der streifen wird bestimmt genauso schlecht wie seine filme sonst auch immer

Speak Your Mind