Brad Pitt:
Glatt wie ein Baby-Popo


Na endlich! Brad Pitt sieht wieder aus wie ein Mensch. Der Ziegenbart, der sein Gesicht in den letzten Monaten zierte, ist ab.

Glatt rasiert erschien der Superstar kürzlich am Set seines neuen Films „Money Ball“, in dem er den Baseball-Manager Billy Bean spielt. Der Film soll laut „Us Magazine“ auch der Grund dafür sein, dass der 46-Jährige seiner Gesichtsbehaarung den Garaus machte.

Wie Pitt vor Kurzem kundtat ließ er sich den Bart angeblich nur stehen, weil er sich trotz der Kinderschar und der bewegten Beziehung mit Angelina Jolie langweilte. Zum Glück hat er jetzt wieder etwas zu tun …

Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes.

Brangelina schreiben Autogramme in Cannes.

Brad und Angelina im Berliner Restaurant VAU.

Angelina Jolie war Publikumsliebling bei einer Premiere in Berli

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war aber auch höste zeit das die fuseln wegkommen

Speak Your Mind