Penelope Cruz:
Hat heimlich Ja gesagt


Penelope Cruz hat ihren Kollegen Javier Bardem klammheimlich geheiratet. Die Filmschönheit und der Oscar-Preisträger, die seit fast vier Jahren zusammen sind, haben Anfang Juli auf den Bahamas inmitten von einigen auserwählten Freunden und ihren Familien den Bund der Ehe geschlossen. Dies bestätigte eine Sprecherin der Spanierin.

Cruz trug bei der intimen Trauung ein Brautkleid von Galliano.

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Lust auf Fleisch“ 1992 kennen und kam 2007 zusammen, bevor sie gemeinsam in Woody Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ zu sehen waren.

Penelope Cruz (36) hat zuvor stets betont, wie gerne sie ein Kind mit dem 41-jährigen Star hätte. „Ich hätte so gerne Kinder. Vielleicht werde ich mal 20 Kinder adoptieren – das ist mein Traum, seitdem ich ein kleines Mädchen war“, gestand sie.

„Ich will eigene Kinder, aber auch welche adoptieren. Ich hatte sogar eine ganze Zeit lang das Gefühl, dass mein Leben nicht komplett sei, solange ich kein Adoptivkind habe. Ich denke, dass ich die perfekte Mutter wäre. Ich liebe Babys!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Penelope trifft am Roten Teppich ein.

Gekonnt posiert Penelope für die Fotografen.

Auch die Autogrammjäger kamen zu ihrem Recht.

Penelope Cruz und Pedro Almodovar auf dem Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anke U. says:

    Was soll nur immer diese Geheimniskrämerei?

Speak Your Mind