Marc Terenzi:
Geht auf Tuchfühlung mit No Angel Lucy


Marc Terenzi ist bekanntlich seit geraumer Zeit ein geschiedener Mann. Und da er kein Kostverächter ist, bändelte er nach dem Ende der Beziehung mit Sarah Connor immer wieder mit den verschiedensten Damen an.

Nun zeigte sich der Musiker bei einer Veranstaltung in Berlin an der Seite von Lucy Diakovska, die zufälligerweise ebenfalls gerade Single ist und verlauten ließ: „Ich bin noch zu haben“. Gemeinsam posierten die Beiden geduldig für die Kameras, alberten herum und hatten sichtlich Spaß.

Der Unwissende könnte bei diesen Bildern sicher auf den Gedanken kommen, dass die zwei doch ein hübsches Pärchen abgeben und wenn sie auch noch zu haben ist … Die Sache hat aber einen Haken: No Angle Lucy steht bekanntermaßen nicht auf Männer. Marc muss sich also wohl oder über weiter umsehen.

Marc Terenzi und No Angel Lucy haben gemeinsam Spaß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    ich nehm Lucy jederzeit

  2. Also ich würde Lucy auch jederzeit nehmen :-).
    Die Frau ist einfach der hammer 🙂

Speak Your Mind