Lindsay Lohan:
Flüchtet in den Entzug


Lindsay Lohan ist in den Entzug gegangen. Die skandalgeplagte Schauspielerin hat am 14. Juli in die Pickford Lofts-Klinik eingecheckt, die von ihrem Anwalt Robert Shapiro gegründet wurde. Ihre Ex-Freundin Samantha Ronson und ihr Freund Eilat Anschel waren bereits bei der blonden Darstellerin.

Die Entzugseinrichtung hatte Shapiro, der übrigens den Freispruch des Footballspielers O.J. Simpson in dessen Mordverfahren erwirkte, gegründet, nachdem sein Sohn Brent an den Folgen seiner Drogensucht gestorben war. Die Klinik wird als sicherer Hafen beschrieben.

Lohan soll in der kommenden Woche einen 90-tägigen Gefängnisaufenthalt antreten, da sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Der Aufenthalt in der Einrichtung soll dazu dienen, die Gefängniszeit zugunsten eines Drogenentzugs zu verkürzen oder gänzlich aufzuheben.

Die Staatsanwältin Danette Meyers denkt allerdings, dass der Versuch fehlschlagen wird. „RadarOnline“ gegenüber erklärte sie: „Es ist völlig irrelevant, Richterin Revel zu bitten, Frau Lohan in den Entzug zu schicken, da Richterin Revel sie bereits verurteilt hat. Ms. Lohan wird ins Gefängnis kommen. Richterin Revel hätte sie zu einer längeren Haftstrafe verurteilen können, hat sie aber nicht. Die einzige offene Frage ist, in welche Reha-Klinik Frau Lohan nach ihrem Gefängnisaufenthalt geschickt wird.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind