Pink:
Von der Bühne in die Klinik


Pink ist bekannt dafür, ihren Fan bei ihren Konzerten einiges zu bieten. Neben ihren Hits zeigt die Sängerin auch immer ausgefallene Stunts. Gestern in Nürnberg ging eine dieser Einlagen gründlich daneben.

Die 30-Jährige sollte eigentlich an einem Trapez über der Bühne schweben, war aber nicht richtig gesichert und stürzte in eine Absperrung. Das Konzert war natürlich gelaufen und Pink wurde ins Krankenhaus gebracht.

Per Twitter wandte sich Pink später an ihre Fans und entschuldigte sich für das abrupte Ende der Show. „Bin nicht richtig eingeklinkt gewesen, es hat mich von der Bühne gezogen, bin in die Absperrung gefallen. Werde jetzt geröntgt. Ich hoffe, es sah wenigstens cool aus.“

Zudem ließ sie wissen, dass nichts gebrochen sei und sie auch kein Wasser in der Lunge habe. Dafür aber höllische Schmerzen. Was aus ihrem Auftritt heute beim Open Air am Schloss Salem wird, steht noch nicht fest.

Pink! und Carey im Video!

Pink hat schlechte Laune!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind