Die Bilder der Woche:
Brad Pitt, Amy Winehouse, Kelly Osbourne, Mike Tyson, Snoop Dogg …


Sarah Jessica Parker verlässt ihr New Yorker Anwesen

‚Sex and the City‘-Star Sarah Jessica Parker beim Verlassen ihres Anwesens in New York. Die blonde Schauspielerin beweist in ihrem eleganten Outfit wie immer Modebewusstsein.

Miley Cyrus mit ihrem australischen Lover Liam Hemsworth

Mikley Cyrus und ihr australischer Freund Liam Hemsworth posieren beim Aussteigen für die Kameras der Paparazzi. Die Popsängerin und Schauspielerin begrüßt die lauernden Fotografen wie immer mit dem Peace-Handzeichen.

Robert Downey Jr. ganz leger

Zum Dinner mit seiner Frau Susan tauchte Hollywood-Star Robert Downey Jr. im Holzfäller-Look auf. Das Paar dinierte zusammen im Nobu-Restaurant in Malibu, Kalifornien.

Orlando Bloom von britischer Universität geehrt

Orlando Bloom erhielt von der University of Kent in Großbritannien eine Ehrendoktorwürde. Der Star aus ‚Fluch der Karibik‘ und ‚Herr der Ringe‘ nahm den Titel mit seiner Verlobten Miranda Kerr an seiner Seite an der Kathedrale von Canterbury entgegen.

Brad Pitt trennt sich von seinem Bart

Brad Pitt scheint sich endlich von seinem Ziegenbärtchen getrennt zu haben, das monatelang sein Gesicht zierte. Hier ist er am Set zu seinem neuen Film ‚Money Ball‘ in Los Angeles zu sehen.

Carmen Electra bezaubernd in Blau

Carmen Electra strahlte am Samstag, 10. Juli, im Crown Nightclub in Las Vegas im blauen Kleid, in dem sie zwar nicht allzu viel Haut zeigte, trotzdem jede Menge Sex-Appeal ausstrahlte.

Leonardo DiCaprio bei der ‚Inception‘-Premiere in Paris

Leonardo DiCaprio sah bei der Paris-Premiere seines neuen Filmes ‚Inception‘, bei dem Christopher Nolan Regie führte, wie immer zum Anbeißen aus. Auch mit dabei waren seine Co-Stars Ellen Page und Michael Caine.

Morgan Freeman beim WM-Finale

Morgan Freeman war einer der Stars, die sich beim Finale der diesjährigen Fußball-WM in Südafrika das Spiel anschauten, bei dem Spanien sich gestern, 11. Juli, gegen Holland behaupten und den Siegertitel sichern konnte.

Pamela Anderson feiert 43. Geburtstag

Ihren 43. Geburtstag feierte die einstige ‚Baywatch‘-Nixe Pamela Anderson im TAO Beach in Las Vegas, wo sie im sexy weißen Jersey-Kleid auflief. Später freute die Star-Blondine sich über eine Torte in der Form einer Champagner-Flasche.

Snoop Dogg in London

Das Wochenende verbrachte Snoop Dogg in London, wo er sich außerdem regelmäßig von seinem engen Freund David Beckham in Sachen Musik beraten lässt. Vor kurzem ließ der Rapper dazu verlauten: „D-Becks ist ein Kumpel von mir. Immer wenn ich ein Album mache und es fast fertig ist, schicke ich ihm eine Kopie zu.“

Ronnie Wood mit seiner Freundin Ana Araujo

Ronnie Wood und seine Freundin Ana Araujo aßen gestern, 13. Juli, im Londoner Restaurant Roka zu Abend. Der ‚Rolling Stones‘-Rocker kann sich bei dem Anblick der hübschen Brasilianerin glücklich schätzen!

Kylie Minogue: Goldener Auftritt

Im goldenen Dress strahlte Kylie Minogue auf der Bühne des G-A-Y Clubs in London, wo sie Songs von ihrem neuen Album ‚Aphrodite‘ zum Besten gab.

Kelly Osbourne hat Durst

Nach ihrem Besuch im Fitnessstudio scheint Kelly Osbourne nicht nur der Sinn nach einer kühlen Erfrischung zu stehen. Der quirligen Sonnenbrillen nach zu beurteilen dürstet es sie scheinbar auch nach Aufmerksamkeit.

Amy Winehouse und ihr Neuer in Partylaune

Amy Winehouse und ihr neuer Freund, der Regisseur Reg Traviss, warfen sich für die After-Party der Premiere zu Traviss‘ neuen Film ‚Psychosis‘ in Schale. In ihrem weit ausgeschnittenen Kleid zog die Soul-Sängerin sicherlich mehr als nur ein paar Blicke auf sich …

Mike Tyson fit in Peterborough

Schwergewicht-Legende Mike Tyson reiste für ein Box-Event ins englische Peterborough, wo er die Gäste eines indischen Restaurants mit seinem Besuch überraschte. Einer der Gäste verrät: „Er ist ein sehr liebenswürdiger Mann und hat gerne mit uns geredet.“

Karate Kid Jaden Smith

Jungstar Jaden Smith wirft sich auch für ein Radiointerview in Schale, das er vor der Premiere zu seinem neuen Film ‚Karate Kid‘ in London gab. Der 12-Jährige schlüpfte für den Martial-Arts-Streifen, den seine Promi-Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith produzierten, in die Rolle des Dre Parker.

Sandra Bullock mit Baby Louis

Am Flughafen in New Orleans hält Sandra Bullock liebevoll ihren Adoptivsohn Louis im Arm und schirmt ihn von den Augen der neugierigen Paparazzi ab.

Michelle Williams gönnt sich Zigarettenpause

Am Set ihres neuen Filmes ‚Take This Waltz‘ lässt Michelle Williams sich eine Zigarettenpause nicht nehmen. Für den Streifen von Sarah Polley (‚Away From Her‘) steht die 29-Jährige neben Seth Rogen vor der Kamera.

Matthew McConaughey am Set zu ‚Lincoln Lawyer‘

In ‚Lincoln Lawyer‘ spielt Matthew McConaughey einen gutaussehenden, aber obdachlosen Anwalt, der den Fall eines in der Öffentlichkeit stehenden Klienten annimmt. Einen schicken Anzug scheint er sich in der Rolle des Juristen trotzdem leisten zu können – wie man sehen kann.

Katie Holmes am Filmset mit Suri

Am Set ihres neuen TV-Filmes ‚The Kennedy‘ hat Katie Holmes ihre kleine Tochter Suri, die sie mit Schauspielgatte Tom Cruise großzieht, an der Seite.

Paris Hilton shoppt in Paris

Beim Einkaufsbummel in Paris ließ Paris Hilton es sich nicht nehmen, beim Luxuslabel Chanel vorbeizuschauen. Die blonde Hotelerbin reist derzeit rund um den Globus und machte während der jüngsten Fußballweltmeisterschaft auch in Südafrika Halt.

Eva Mendes nach ihrem Workout

Eva Mendes sieht auch nach ihrem Besuch im Fitnessstudio wie ein Hollywood-Star aus. Dem ‚InTouch‘-Magazin verriet die schöne Schauspielerin vor kurzem, dass sie gar nicht gerne Sport treibt. „Glaubt ihr, ich mache gerne Sport? Ganz bestimmt nicht“, so Mendes im Interview. Übertreiben wolle sie es mit dem Workout aber sowieso nicht: „Ich trage keine Size Zero, und ich will das auch überhaupt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.