Leonardo DiCaprio:
Kinder können warten


Leonardo DiCaprio möchte sich mit dem Vaterwerden noch ein paar Jahre Zeit lassen. „Ob ich Vater werden will? Ja, aber ich glaube, ich habe noch ein paar Jahre. Das heißt, dass ich nicht finde, dass ich Kinder haben muss, um in Filmen einen Vater zu spielen. Das Gefühl ist in mir und ich verstehe es komplett“, erläutert er.

Er fährt fort: „In meinem richtigen Leben habe ich noch Zeit, Vater zu werden und ich habe nicht das Verlangen, mich damit zu beeilen. Eines Tages gründe ich eine Familie. Aber derzeit bin ich einfach nur sehr glücklich, mit dem was ich mache.“

Der Hollywood-Star enthüllt außerdem, dass er versuche, sein Privatleben so gut es geht aus dem Rampenlicht fernzuhalten, weil er nicht will, dass seine Karriere an Wert verliert.

Dem Schweizer „Le Matin“-Magazin verrät er: „Ich will ein Schauspieler wie meine Idole sein. Robert De Niro zum Beispiel. Dass er mit seinem Privatleben diskret umgeht, hat ihm erlaubt, in seinen verschiedenen Rollen auf der Leinwand noch glaubhafter rüberzukommen.“

Erst vor Kurzem meinte der Frauenschwarm, dass er zu beschäftigt sei, um eine Familie auch nur in Betracht zu ziehen, gestand aber, dass sich seine Meinung gelegentlich ändert.

„Ich bin nicht so alt, meine biologische Uhr tickt noch nicht. Ich überlasse es dem Schicksal, ob und wann ich Vater werde. Ein Teil von mir hat zu viele berufliche Pläne, um das ernstlich in Betracht zu ziehen. Wenn ich jedoch die Kinder in meiner Familie sehe, scheint der Gedanke, selbst Nachwuchs zu haben, nicht mehr so weit hergeholt“, so er „Titanic“-Star.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind