Daniel Radcliffe:
Trifft Frau in schwarz


Daniel Radcliffe hat eine Rolle in dem Horror-Streifen „The Woman In Black“ gelandet. Der britische Schauspieler, der vielen am besten als Harry Potter aus der gleichnamigen Zauberer-Reihe bekannt sein dürfte, wird en Charakter des Arthur Kipps in dem neuen Film darstellen.

Der Horror-Thriller basiert auf dem Roman von Susan Hill und wurde bereits im Londoner West End am Theater produziert.Das Drehbuch stammt von Jane Goldman und James Watkins.

Radcliffe stellt einen jungen Anwalt dar, der als Nachlassverwalter das Anwesen eines verstorbenen Klienten besichtigt, nur um festzustellen, dass er nicht allein ist – denn eine mysteriöse Frau in schwarz ist ebenfalls dort.

„Ich bin wahnsinnig aufgeregt, ein Teil von ‚The Woman In Black’ zu werden“, so Radcliffe in einer Presserklärung. „Jane Goldmans Drehbuch ist wunderschön geschrieben. Es ist gleichsam empfindlich wie Furcht einflößend. Es ist total spannend, mit James Watkins zu arbeiten. Ich weiß, dass er einen fantastischen Film machen wird, nachdem ich seine brillante Arbeit an ‚Eden Lake‘ gesehen und mich mit ihm getroffen habe und er mir seine Vision von dem Film erklärt hat.“

Die Produktion von „The Woman In Black“ beginnt im Herbst dieses Jahres.

Radcliffe hat übrigens bereits für ein Remake von „Im Westen nichts Neues“ und eine Broadway-Produktion von „How To Succeed In Business Without Really Trying“ angeheuert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jo, das passt, der spielt so schlecht, das kann nur horror werden

Speak Your Mind