Angelina Jolie:
Freut sich schon auf ihre Enkelkinder


Angelina Jolie will unbedingt ein hohes Alter erreichen, damit sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt ihren künftigen Enkeln beim Älter werden zusehen kann.

Dazu erklärt die US-Schauspielerin: „Ich habe meine Mutter vor nicht allzu langer Zeit verloren und durch die Jahre, die vergehen, fängt man an, sein Leben mehr und mehr zu schätzen. Das Wunderbare ist, dass man eine Geschichte mit den Menschen, die man liebt, hat. Und es wird wichtig für dich, gesund zu bleiben und würdevoll zu altern. Ich will meine Enkelkinder zu Gesicht bekommen. Ich will meinen Kindern beim Wachsen zusehen und die Jahre mit Brad verbringen.“

Seitdem sie Mutter ist, nimmt Jolie die Actionstunts, die sie für ihre Filme absolviert, viel ernster. Ihre erste Stuntszene nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox und Vivienne war deshalb ein Angst einflößendes Erlebnis.

„Es gab einen Moment, in dem ich über mein Leben nachdachte“, verrät die „Salt“-Darstellerin. „Ein Jahr vor den Dreharbeiten bekam ich die Babys und nahm mir zwölf Monate frei. Diese Actionszene war Teil meines Comebacks. Ich hing an einem Vorsprung und dachte: ‚Was mache ich hier bloß? Ich bin eine Mutter!’“

Trotz ihres Erfolges auf der Leinwand will sich die 35-jährige Brünette noch längst nicht zurücklehnen und entspannen. Der „Chicago Sun Times“ beteuert sie: „Um ehrlich zu sein würde ich gerne irgendwann in Afrika leben. Ich möchte mehr Zeit damit verbringen, Flugzeuge zu fliegen. Und künstlerisch gibt es auch noch so viele Dinge zu tun.“

Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes.

Brad und Angelina im Berliner Restaurant VAU.

Angelina Jolie war Publikumsliebling bei einer Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die denkt aber weit vorraus

Speak Your Mind