Lindsay Lohan:
Der nächste Anwalt schmeißt hin


Heute, pünktlich um 17:30 Uhr unserer Zeit, hat Lindsay Lohan ihre 90-tägige Haftstrafe anzutreten, die ihr aufgebrummt wurde, weil sie mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat. Allerdings ist das Drama damit noch nicht zu Ende.

Wie die Klatschseite „TMZ.com“ erfahren haben will, hat Promi-Anwalt Bob Shaprio dem Gericht angeblich gestern überraschend mitgeteilt, dass er Lindsay nicht weiter vertreten werde.

Shaprio war erst vor gut einer Woche von der Schauspielerin engagiert worden, nachdem Lindsays eigentliche Anwältin Shawn Chapman Holley hingeschmissen hatte.

Warum Shapiro Lindsay nicht weiter vertreten will, ist bisher völlig unklar. Allerdings hatte der Anwalt den Fall nur unter der Bedingung übernommen, dass Lindsay ihre Haftstrafe ordnungsgemäß antritt und sich an seine Anweisungen hält.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was ist nur mit diese frau los? Das geht ja drunter und drüber bei der.

Speak Your Mind