Gina-Lisa Lohfink:
Männer wie Unterhosen


Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Kevin Kuranyis Bruder Romulo ist es aus und vorbei. „Ja, es stimmt, dass Romulo und ich nicht mehr zusammen sind. Wir haben uns vor zwei Wochen getrennt“, gesteht die dralle Blondine gegenüber „RTL Exclusiv“.

Sie hätte ihn zu sehr vernachlässigt und sich zu sehr um ihren Job gekümmert. Deswegen habe es einen heftigen Streit gegeben und Romulo sei gegangen, berichtet Gina-Lisa weiter. „Ich bin eigentlich selbst schuld und das tut mir echt alles total leid.“

Ganz aufgegeben hat sie die Beziehung offenbar noch nicht. Sie würde sich wünschen, mit dem Kicker noch einmal bei Null anfangen zu können und dann alles besser zu machen: „Er fehlt mir einfach.“

Was ihre angebliche Affäre mit Rapper Kay One angeht, hat sie sich nichts vorzuwerfen, betont die 23-Jährige. Kay One sei ihr Ex-Freund und sie würden sich einfach nur gut verstehen. „Okay, wir haben geknutscht, aber das ist ja nicht so schlimm, er ist doch mein Ex-Freund und das war, als ich schon getrennt von Romulo war“, beteuert sie.

Sie hätte jetzt gar nicht mehr die Kraft, ihre Männer „zu wechseln, wie die Unterhosen“ und würde sich einfach jemanden wünschen, der sie unterstützt – so einen wie Romulo.

Hier geht´s zur großen Gina-Lisa Fotogalerie!

Gina-Lisa und Marc Terenzi treffen in der Haarfabrik Darmstadt ein.

Gina-Lisa und Marc haben Spaß mit Ross Antony.

Gina-Lisa und Marc Terenzi feiern auf der Aftershowparty weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau ist so strunzdumm…ohne Worte

  2. Dumm?! Neeee….Bei der möche ich auch gern mal Unterhose sein…

  3. baerchen says:

    Die Frau ist doch total unglücklich. Und ich fürchte sie hat auch so eine Art Magersucht…

Speak Your Mind