Lindsay Lohan:
Im Knast angekommen


Lindsay Lohan hat ihre Gefängnisstrafe angetreten. Die problembeladene Hollywood-Schauspielerin betrat pünktlich am 20. Juli um 8:30 Uhr Ortszeit ein Gerichtsgebäude in Beverly Hills, wo sie in Gewahrsam genommen wurde, um ihre 90-tägige Haftstrafe anzutreten.

An der Seite der 24-jährigen Darstellerin befand sich ihre vorübergehende Anwältin Shawn Chapman Holley. Richterin Marsha Revel forderte, dass jegliche Foto- und Videokameras ausgeschaltet werden, als Lohan vom Gerichtsvollzieher abgeführt wurde, um ihre Haft in der Strafanstalt in Linwood, Kalifornien, anzutreten.

Während der kurzen Anhörung erklärte die Richterin, dass sie nicht sicher sei, wie viele Tage Lohan tatsächlich hinter Gittern verbringen wird, räumte jedoch ein, dass sie aufgrund der Überfüllung des Gefängnisses wahrscheinlich nicht mehr als drei Wochen dort verbringen wird.

Während ihres kurzen Aufenthalts im Gerichtssaal schwieg die junge Aktrice und knabberte offensichtlich nervös an ihren Fingernägeln.

Weiterhin wurde enthüllt, dass Lohans vermeintlicher Anwalt Robert Shapiro, der Berichten zufolge einen Tag vor Lindsays Haftantritt das Handtuch warf, niemals offiziell als Lohans Anwalt angestellt worden war, sondern ihr nur als Berater zur Seite stand.

Man hatte angenommen, dass er zu Beginn der letzten Woche zum Anwaltsteam der Star-Blondine gestoßen war, nachdem ihre bisherige Anwältin Holley ihren Dienst quittiert hatte.

Richterin Revel gab außerdem zu verstehen, dass Lohan nicht wie ursprünglich vorgesehen 48 Stunden nach dem Ende ihrer Haftstrafe ihren Aufenthalt in einer Entzugsanstalt antreten soll, sondern dies bereits innerhalb der folgenden 24 Stunden tun muss.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Naja, eh alles ein Witz. So wie es aussieht ist die doch sowieso in spätestens 2 Wochen wieder draußen.

Speak Your Mind