Zac Efron:
Hochzeit kein Thema


Zac Efron hat noch keine Lust zum Heiraten. Der 22-jährige Jungstar will noch einige Jahre warten, bevor er sich fest an seine Freundin Vanessa Hudgens (21) bindet.

„Nein, ich werde eine Weile lang nicht heiraten“, gibt er zu diesem Thema bekannt und erklärt außerdem: „Ich habe schon immer gesagt, dass ich vor meinem 30. Lebensjahr nicht heiraten werde. Ich werde warten. Ich will zu diesem Zeitpunkt nicht diese Art von Bindung oder Druck haben.“

Der US-Star gestand vor Kurzem, dass seine Beziehung zu Hudgens unter anderem funktioniere, weil er sie nicht in der Öffentlichkeit breittrete. „Wir sprechen nicht darüber, außer über die Tatsache, dass die Beziehung existiert. Wir versuchen, das für uns zu behalten und darauf sind wir stolz, weil wir es nicht teilen müssen“, so Efron zu seiner fünf Jahre währenden Romanze.

„Während ‚High School Musical’ wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte, aber wenn man sein Leben einfach lebt, weiter macht wie bisher und es einem egal ist, wenn sie dich fotografieren, können sie dich nicht aufhalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Chrissi says:

    Der soll lieber diese olle vanessa endlich nen Laupass geben die hat den nich verdient

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.