Britney Spears:
Steht zu Mel Gibson


Mel Gibson bekommt Berichten zufolge Unterstützung von Britney Spears. Der 54-jährige Schauspieler, der von seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde, hat in den vergangenen Tagen regelmäßig Anrufe von der blonden Popsängerin erhalten.

Die beiden Stars sind enge Freunde, seitdem Gibson Britney Spears während ihres Zusammenbruches im Jahr 2008 unterstützend zur Seite gestanden hatte.

Ein Insider verrät der „InTouch Weekly“: „Mel hat viel mit ihr gesprochen. Sie reden die ganze Zeit am Telefon, normalerweise spätnachts. Mel war einer der wenigen Leute, die Britney geholfen haben, als sie ihren Tiefpunkt erreicht hatte. Und sie glaubt, dass das zeigt, was für ein liebevoller und wunderbarer Mann er ist. Sie möchte, dass man ihm eine zweite Chance gibt – genau wie er ihr eine gab, als sich alle anderen von ihr abgewandt haben.“

Gibson wurde am Mittwoch von Mitarbeitern des Jugendamts in Los Angeles verhört, weil er in dem Verdacht steht, seine Ex-Freundin und die acht Monate alte Tochter Lucia tätlich angegriffen zu haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also jemanden zu verteidigen der frau und kind schlägt ist schon ein starkes stück.

Speak Your Mind