Hugh Hefner:
Sexobjekt Frau


Hugh Hefner sieht Frauen nach wie vor als Sexobjekte. Der 84-jährige „Playboy“-Gründer, der mit der 24-jährigen Crystal Harris liiert ist, steht zu seiner Meinung, beharrt aber darauf, dass dies nicht negativ aufzufassen sei.

„Ich glaube immer noch, dass Frauen Sexobjekte sind. Das ist nicht alles, was sie sind, aber wenn sie keine Sexobjekte wären, wenn die Geschlechter sich nicht anziehend finden würden, dann gäbe es keine nachfolgenden Generationen“, erklärt der Zeitschriften-Mogul im Gespräch mit der australischen Zeitung „Herald Sun“.

Die Kritik an seinen Playboy-Bunnys, mit denen der berühmte Schürzenjäger sich umgibt, verstehe er ebenfalls nicht. „Was die Bunny-Girls angeht: Die Bunnys sind inzwischen zu Ikonen geworden und wir haben gerade in 50 verschiedenen Städten rund um den Globus das 50. Jubiläum des Playboy-Clubs gefeiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. alter lustgreis!!!

Speak Your Mind