Orlando Bloom und Miranda Kerr:
Heimliche Hochzeit


Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) haben sich getraut. Das Glamour-Pärchen, das seit 2007 liiert ist, ist klammheimlich in Los Angeles in den Hafen der Ehe eingelaufen und befindet sich jetzt in den Flitterwochen.

Das blonde Model enthüllte die freudige Neuigkeit, als sie ihren Auftritt im australischen Kaufhaus David Jones absagte.

In einem Statement erklärt sie: „David Jones hat mich gnädigerweise in dieser Zeit entbunden, damit wir gemeinsam eine intime Zeremonie und unsere Flitterwochen feiern können. Ich bin ein Teil der David Jones Familie und meiner Rolle sehr verbunden. Ich bin David Jones sehr dankbar, dass mir diese Zeit eingeräumt wird, um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu genießen.“

Verlobt waren die beiden Stars seit letztem Monat, nachdem der britische Schauspieler die alles entscheidende Frage gestellt hatte.

Kerr hatte bereits in der Vergangenheit angedeutet, den Frauenschwarm heiraten zu wollen, sah sich aufgrund ihrer Arbeit allerdings nicht dazu imstande. 2009 enthüllte die Australierin: „Es ist auf jeden Fall etwas, das ich eines Tages möchte. Aber momentan bin ich glücklich. Ich bin so sehr mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich gar keine Zeit habe, um daran zu denken.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Orlando Bloom heimlich in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun ist er vom Markt… Schade! 🙁

    Aber ich gönne ihm ein glückliches Leben.

  2. bei miranda hät ich auch jederzeit ja gesagt

  3. baerchen says:

    warum trägt er nur so eine alberne mütze?

Speak Your Mind