Nick Jonas:
Liebestoller Pizzabäcker

Nick Jonas hat seiner angeblichen Freundin eine herzförmige Pizza gebacken. Während eines romantischen Restaurantbesuchs in London nahm der Jonas Brothers-Star gestern die Zügel selbst in die Hand und bereitete seiner Begleiterin, der britischen Sängerin Lucie Jones (17) eine Pizza in Form eines Herzens. Dies sollte offenbar ein Abschiedsgeschenk sein, bevor er seine Teilnahme an der Bühnenproduktion beendet und nach Los Angeles zurückkehrt.

Für das romantische Date bat der 17-jährige US-Musiker die Pizzeria sogar, ihm und seiner vermeintlichen Freundin außerhalb der Öffnungszeiten Zutritt zu gewähren.

„Er hat extra um eine Mitternachts-Session gebeten, bei der er und Lucie Pizza backen können“, enthüllt ein Insider und fährt fort: „Sie war total begeistert von der Mühe, die er sich gemacht hat, und seine Pizza hat auch sehr lecker geschmeckt.“

Nick Jonas will seine Romanze mit der walisischen Schönheit angeblich geheim halten, um seine weiblichen Fans nicht zu enttäuschen. Ein Nahestehender verrät dazu: „Nick ist total hingerissen, aber bisher ist noch nichts offiziell – vor allem da es seiner Fangemeinde gegen den Strich gehen würde, wenn er ankündigen würde, dass er nicht mehr Single ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. aber außer händchenhalten war da garantier nix 😉

Speak Your Mind