Leonardo DiCaprio:
Klo-Attacke




Leonardo DiCaprio wurde auf dem Klo von Fans umlagert. Der Schauspieler und Frauenschwarm schaute sich ein Viertelfinalspiel der Fußball WM an, als er kurz auf die öffentliche Toilette verschwinden wollte. Das gestaltete sich jedoch als schwieriger als gedacht. Der Hollywood-Hottie musste gerettet werden, nachdem seine Kabine von Frauen und Männern bestürmt wurde, die verzweifelt versuchten, einen Blick auf den Star zu werfen, während dieser tat, was auch ein Superstar manchmal tun muss.
„Leo, der eine schwarze Sonnenbrille trug und eine Baseball Cap auf dem Kopf hatte, hoffte, dass er nicht erkannt werden würde und verschwand auf der Männertoilette in einer der Kabinen“, erzählt ein Anwesender vom Überfall der etwas anderen Art.

„Plötzlich begann die Kabine zu wackeln und Leo bekam es mit der Angst, als er plärrende, summende Vuvuzelas hörte und die Menschen seinen Namen riefen. Er dachte, die Kabine würde über ihm einstürzen und rief nach Hilfe.“

Das Rufen des 35-jährigen Stars wurde von Sicherheitsleuten gehört, die die Menschen schnell aus dem Waschraum entfernten. Der Beobachter erzählt dem ‚National Enquirer‘, wie es weiterging:

„Schließlich konnte Leo die Tür aufschließen und entkommen, aber er sah aus wie ein Gespenst und wollte wissen, was passiert war. Ihm wurde berichtet, dass einige Fans seine Verkleidung durchschaut hatten, und ihm auf die Toilette gefolgt waren. Die Nachricht des prominenten Gastes hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet und alle stürmten sein Abteil, um einen Blick auf ihn zu erhaschen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.






Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günni says:

    zu komisch. über sowas könnt ich mich totlachen!!!!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.