Cheryl Cole:
Verschreibt sich dem Kampf gegen Malaria


Cheryl Cole will sich gegen die Ausbreitung von Malaria in Afrika einsetzen. Nachdem sie sich nach einem Aufenthalt in Tansania selbst mit der potenziell tödlichen Krankheit ansteckte, will die britische Popsängerin Geld zusammentragen, um anderen Erkrankten zu helfen.

Ein Freund des Stars verrät: „Cheryl will Geld für Moskitonetze und bessere medizinische Versorgung in den am schlimmsten betroffenen Regionen Afrikas sammeln. Nachdem sie selbst körperlich am Tiefpunkt war, hat sie erkannt, wie furchtbar diese Krankheit ist und wie viel Glück sie hatte, medizinisch so gut versorgt zu werden.“

Die 27-jährige Schönheit wurde Anfang des Monats aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich jetzt in ihrem Haus in Surrey, England. Weil sie sich schonen muss, wird Cole vorerst nicht neben Simon Cowell in der Jury der britischen Castingshow „The X Factor“ sitzen und cancelte außerdem ihren Auftritt beim diesjährigen V-Festival in England.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schon komisch: vorher wäre die doch nie im leben darauf gekommen, dass menschen unter dieser krankheit leiden und man was dagegen machen muss…

Speak Your Mind