Eminem:
Telefonseelsorger Elton John


Eminem telefoniert jede Woche mit Elton John. Der US-Rapper hat enthüllt, dass er und der britische Popsänger sich jede Woche am Telefon unterhalten, da sie die Probleme des anderen nachvollziehen können.

„Elton ruft mich jede Woche einmal an. Er ist im selben Business und kann sich mit dem Lebensstil identifizieren und nachvollziehen, wie hektisch es für einen Künstler werden kann. Er weiß, wie viel Druck das ist“, verrät Eminem, dessen Freundschaft zu dem 63-jährige Bühnen-Star 2001 aufblühte. Damals traten die beiden Musiker gemeinsam bei den Grammy Awards auf.

Als der 37-jährige Hip-Hopper 2005 seine Europa-Tournee canceln musste, um sich wegen Drogenproblemen in den Entzug zu begeben, stand ihm John helfend zu Seite, wie Eminem berichtet.

„Ich bat ihm um Hilfe und sagte ihm: ‚Ich habe ein Problem und brauche deinen Rat.’ Er sagte mir Dinge wie: ‚Du wirst anfangen, Dinge zu sehen, die du vorher übersehen hast.’ Und er hatte Recht. Ich lief durch die Gegend und merkte plötzlich: ‚Verdammt, dieser Baum sieht verrückt aus. Schau dir bloß die ganzen Blätter an’“, erzählt der US-Star.

Seinen Kampf gegen die Drogensucht macht der aus Detroit stammende Rapper auf seiner neuen Platte „Recovery“ zum Thema.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. solange er nich bei elton enzieht 😉

Speak Your Mind