P. Diddy:
Schuldet New York Millionen


Sean „Diddy“ Combs steht wieder einmal Ärger ins Haus. Der Hip Hopper gehört zu einer ganzen Reihe prominenter Schlingel, die der Stadt New York laut der „NY Daily News“ einen ganzen Batzen Geld schulden.

Ähnlich wie in Berlin fehlt auch in New York das Geld an allen Ecken und Enden. Laut der Finanzbehörde des Big Appel tragen an diesem Umstand auch viele Prominente und ihre Firmen eine Mitschuld. Insgesamt würden diese der Stadt New York 1,9 Milliarden Dollar an nicht gezahlten Steuern, Wasser- und Stromrechnungen und Abgaben schulden.

Im Falle von Diddy wirft die Behörde dem Rapper vor, dass er für seine Firma „Bad Boy Entertainment“ jahrelang ohne Genehmigung Werbeplakate in ganz Manhattan kleben ließ. Gut eine Million Dollar soll er nun dafür abdrücken.

Ein Sprecher der Diddy-Firma ließ inzwischen verlauten, dass es sich bei der Sache um einen bürokratischen Fehler handele. Die Rechnung sei schon vor drei Jahren durch eine Partner-Firma beglichen worden.

Neben Diddy stehen auch die Hip hop-Ikone Doug E. Fresh, Mickey Rourks Schönheitschirurg, der Strafverteidiger von Remy Ma sowie die Regierungen von Ungarn, Bulgarien und Libyen auf der schwarzen Liste. Und die Sünder müssen sich auf einiges gefasst machen.

„Wir werden diese Leute finden. Wir werden sie an den Füßen Packen und solange auf den Kopf stellen bis das Geld aus ihren Taschen fällt“, so der Finanzbeamte David Frankel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. richtig zur KAsse bitten muss man diese „Stars“, die glauben sie wären was besseres und bräuchten sich nicht an die Regeln halten!

Speak Your Mind