Bruce Willis:
John McClane ist noch lange nicht gestorben


Bruce Willis hat noch einen Teil von „Stirb langsam“ in Planung. Der Schauspieler, der seit insgesamt 22 Jahren in die Rolle des John McClane schlüpft, sieht noch kein Ende der Filmreihe.

Anstatt den Job des durchtrainierten Helden an den Nagel zu hängen, hat Willis verlauten lassen, er sei fit genug, noch einen fünften Teil abzudrehen und bestätigt, dass dieser auch kommen wird.

„Es wird einen weiteren Teil von ‚Stirb langsam’ geben“, berichtet der Star und macht den Fans Hoffnung: „Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen, aber ich habe gehört, der nächste Teil steht unmittelbar bevor.“

Erst kürzlich hatte der Ex-Mann von Demi Moore erzählt, wie viel Spaß er hatte, an seinem neuen Film „Red“ mit Richard Dreyfuß zusammen zu arbeiten.

„Jeder Tag, an dem wir diesen Film gedreht haben, hat Spaß gemacht, denn ständig kam ein anderer Star zum Set. In einer Woche hatten wir Helen Mirren, dann Morgan Freeman. Aber am tollsten war Richard Dreyfuss. Wir waren alle so aufgeregt“, freut sich der 55-jährige Willis.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Bruce Willis auf dem Roten Teppich zur Stirb Langsam 4.0 Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. OOOCH neee! Der letzte war doch schon so übel. der versaut nur alles.

Speak Your Mind