Collien Fernandes:
Beziehungs-Aus nach vier Jahren


Seit es vor vier Jahren bei der TV-Show „Dancing on Ice“ zwischen ihnen gefunkt hatte, waren Collien Fernandes und Rico Rex (33) ein Paar. Die Betonung liegt auf „waren“. Die Moderatorin und der Eiskunstläufer haben sich laut der „Bild-Zeitung“ getrennt.

Durch die vollen Terminkalender habe man sich einfach auseinander gelebt, berichtet die 28-Jährige dem Blatt. „Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt“, wird Collien zitiert.

Man sei nicht im Streit auseinandergegangen, betont die TV-Schönheit: „Wir haben uns als Paar Verloren, aber ich verliere Rico nicht als Mensch.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Collien Fernandes hat Hitzewallungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. auweia jetz heult die bestimmt wieder in jeden interviw rum das es ihr keiner besorgen tut

Speak Your Mind