Justin Bieber:
Wird CSI-Bösewicht


Justin Bieber in Handschellen? Was ist da denn passiert? Ganz einfach: Der Teenie-Schwarm hat seine erste Schauspielrolle übernommen und spielt in der Erfolgsserie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ den in Schwierigkeiten geratenen Jason McCann.

„Was ist das Neue, was du heute getan hast??? = Ich hab geschauspielert!!! CSI BABY!! Ich bin ein BÖSER MANN lol“, twitterte der 16-Jährige ganz aufgeregt von seinem ersten Drehtag. Als Beweis stellte er gleich noch ein Foto von sich online, auf dem er von einem Beamten in Handschellen und orangener Gefängniskleidung abgeführt wird.

Laut den Serien-Machern soll Justin nun regelmäßig in seiner Rolle bei den Tatortermittlern aus Las Vegas auftauchen. Auf diese Weise wolle man auch die jüngeren Zuschauer für die Serie begeistern. Die erste Folge soll in den USA am 23. September über die Bildschirme flimmern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind