Das A-Team in Berlin eingeschwebt:
Jessica Biel ohne Justin Timberlake!


Das A-Team kommt mit seinem Streifen in die deutschen Kinos und die Hollywoodstars sind passend dazu auf Werbetour. Am Flughafen Schönefeld schwebten Liam Neesen, Quinton Rampage Jackson, Sharlton Copley und die schöne Jessica Biel ein.

„Herzlich Willkommen“, begrüßten wir Jessica, die gleich ein paar Autogramme schreibt. „Vielen Dank!“, antwortete die Freundin von Justin Timberlake.

Die gleiche Antwort gab sie, als wir fragten, wo sie wohl ihren Freund gelassen hat.

In einer riesigen Limousinenkarawane ging es direkt zum Hotel de Rome. Hier warteten Scharen von Fans. Jessica Biel hatte für die aber nur ein Lächeln übrig, während sich der Rest des A-Teams munter unters Volk mischte und Autogramme schreib.

Liam Neeson tat dies lässig mit orangefarbenem Basecap und Sonnenbrille, Quinton Rampage Jackson mit dicker Kette um den Hals und ausgefranstem Opa-Hut.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.