Das A-Team:
Sagt „Gute Nacht“!




Die Hollywoodstars des Films „A-Team“ haben nach ihrer Filmpremiere in Berlin noch einen Tag drangehängt.


So genossen Liam Neesen, Quinton „Rampage“ Jackson und die hübsche Jessica Biel samt Crew einen lauen Sommerabend auf der Terrasse des Nobelitalieners „Mario“.

Nach stundenlangem Dinner, angeregten Gesprächen und dem ein oder anderen Glas Wein gab es für ein paar schaulustige Fans noch Autogramme.

Quinton Jackson ließ seine Muskeln für die Kamera spielen und wünschte auf deutsch „Gute Nacht!“. Liam Neeson sah schon sehr müde aus und verabschiedete sich mit einem „Good night!“ bei uns.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Quinton Rampage sagt „Gute Nacht“.




Quinton Jackson schreibt Autogramme.



Jessica Biel in Berlin gelandet.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.