Adam Sandler:
In Hausschuhen zur Beachparty!

Barbecue statt Filmpremiere! Die Hollywoodstars Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade hatten in der Hauptstadt ausgewähltes VIP-Publikum an die Strandbar geladen.

Am „Berlin Beach“ gab es zunächst Autogramme für wartendes Volk, dann das obligatorische Posieren der Männertruppe. Die Schauspieler nutzten das Event, um für ihren neuen Film „Kindsköpfe“ zu werben.

Gewohnt lässig das Outfit von Hauptdarsteller und Drehbuchautor Adam Sandler: Basecap, rotes T-Shirt, grüne Shorts und Hausschuhe! Auf seine noblen Pantoffeln angesprochen scherzte der Hollywoodstar mit dem TIKonline.de-Reporter:

„Was denn? Das sind doch wunderschöne Schuhe! … Ich weiß nicht, was das für Schuhe sind. Schuh-Schuhe!“

Zum Start von „Kindsköpfe“ verlosen wir je drei Fan-Pakete bestehend aus einem original Filmplakat und einem hochwertigen Kopfhörer-Set von AKG.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die „Kindsköpfe“ posieren für die Fotografen.

Adam Sandler und seine „Kindsköpfe“ verteilen Autogramme in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also die Herren sind wirklich etwas albern. Halt wirkliche Kindsköpfe, da brauchten die gar nicht viel schauspielern.

  2. Hahaha war noch nicht im Film … aber ist sicherlich geil wenn ich an Adam Sandler und an KEVIN JAMES denke 😀 hahaha

    … und das sind keine Hausschuhe das sind Mokkasins 😉

  3. Klodhilde says:

    Ich find die Schühchen cool! So modisch sollten mal alle lieben Herren durch die Gegend laufen und nicht immer in so abgelatschen Sportschuhen…

Speak Your Mind