Lindsay Lohan:
Raus aus dem Knast, rein in den Entzug


Heute Morgen um 1:35 Uhr wurde Lindsay Lohan aus den Gefängnis entlassen. Auch wenn die Schauspielerin damit nur knapp zwei Wochen ihre 90-tägigen Haftstrafe absitzen musste, ist die Entlassung für sie nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln.

An den Aufenthalt hinter Gittern schließt sich nun ein ebenfalls 90 Tage dauernder Entzug an. Dieser sollte ursprünglich in der Entzugsklinik „Mornigside Recovery“ im kalifornischen Newport Beach stattfinden. Das kuscheligen fünf Sterne Abmiente direkt am Strand kann sich Lindsay aber offenbar abschminken.

Richterin Marsha Revel hat laut „TMZ.com“ ihre Meinung geändert, und Lindsay in die medizinische Abteilung der UCLA einweisen lassen. Zuvor war bekannt geworden, dass die von Gericht bestellten psychiatrischen Gutachter zu dem Schluss gekommen waren, dass das „Morningside Recovery“ nicht der richtige Ort für Lindsay sei.

Sie stuften die Suchtprobleme und vor allem die psychische Verfassung der Blondine als so kritisch ein, dass diese eine spezielle Behandlung erforderlich machen würden. Zwar soll Lindsay nicht in der psychiatrischen Abteilung der Klinik untergebracht werden, trotzdem wird sie sich einem intensiven Programm unterziehen müssen, dass ihre psychischen und suchtbedingten Probleme angeht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. keine schlecht idee die in de Klappse zu schicken aber ob da 90 tage reichn?

Speak Your Mind