Justin Bieber:
Ein Schelm am Telefon


Justin Bieber macht Akon zu seinem Vater. Der 16-jährige Sänger spielte seinem Kollegen, einen Telefonstreich, nachdem er die Nummer des Sängers von seinem Manager gestohlen hatte. Dieser erinnert sich: „Er meinte: ‚Daddy, warum liebst du mich nicht?’ Und das hat Akon wirklich verdammt Angst gemacht.“

Über Twitter wurde der junge Sänger von einem Fan auf seine Telefonstreiche angesprochen und der Kindskopf gestand, dass es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen sei, andere Leute am Telefon an der Nase herumzuführen. Er zwitscherte: „Machst du Witze? Natürlich mache ich gerne Telefonstreiche, ich kriege jeden dran! Niemand ist sicher :)“

Obwohl der junge Mädchenschwarm ständig von seinem Manager, Bodyguard und seinem Pressesprecher umgeben ist, hat er eingeräumt, sich manchmal von der Aufmerksamkeit seiner Freunde überwältigt zu fühlen.

Im Interview mit dem „New York“-Magazin erklärt er: „Es ist für mich definitiv unglaublich, dass ich so wunderbare Fans habe. Aber gleichzeitig … ich habe schlimme Platzangst und mag es nicht, eingeschlossen zu sein.“

Entgegen solcher Äußerungen, ist der Sänger ganz versessen darauf, seinen Fans – insbesondere den weiblichen – nah zu sein. Über Twitter forderte er seine Bewunderer auf: „Hallo Mädels … ich denke, wir sollten bald alle zusammen abhängen … wir alle … zusammen … ganz oft ;)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pamely Littky

von TIKonline.de

Comments

  1. ach wie niedlich, telefonscherze….

Speak Your Mind