Lady Gaga:
Kreativitäts-Killer Sex


Lady Gaga verzichtet für die Musik auf Sex. Die Sängerin, die vor wenigen Tagen ihre Beziehung zu ihrem früheren Freund Luc Carl wiederbelebte, ist der Meinung, dass Sex einen schlechten Effekt auf ihre Kunst habe.

Der „Vanity Fair“ erzählt die Sängerin, warum das so ist: „Ich habe diese seltsame Vorstellung, dass, wenn ich mit jemandem schlafe, dieser jemand meine Kreativität aus meiner Vagina zieht“, behauptet die ausgeflippte Künstlerin, die für ihre ausgefallenen Statements bekannt ist.

Gaga, deren wahrer Name Stefani Germanotta ist, hat vor Beziehungen Angst, da sie es schwer findet, anderen Menschen zu vertrauen. Die 24-Jährige erklärt: „Ich bin dauernd einsam. Ich bin einsam, wenn ich in Beziehungen bin. Das ist nun mal so, als Künstlerin.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Künstler sind ja immer etwas verrückt, aber die sollte wirklich ganz schnell einen Gehirn-Klempner aufsuchen!

Speak Your Mind