Steven Tyler:
Wird zum amerikanischen Bohlen


Steven Tyler, Rock-Urgestein und Ikone für Millionen von Aerosmith-Fans, wird offenbar in Kürze hinter dem Jury-Tisch von „American Idol“ Platz nehmen. Tyler soll als Ersatz für den scheidenden Simon Cowell im Gespräch sein.

Nach einem Konzert am vergangenen Samstag ließ der 62-Jährige „TMZ.com“ wissen, er werde höchst wahrscheinlich bald in der „American Idol“-Jury sitzen. „Ich mach das. Was glaubt ihr denn? Ich mache das“, so der Rocker.

Tyler würde dann so etwas werden wie die amerikanische Ausgabe von Dieter Bohlen. Den Platz von Ellen DeGeneres, die in der letzten Staffel der Show in der Jury saß, soll Gerüchten zufolge Jennifer Lopez einnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das sind doch wenigstens mal juroren die wissen worums es geht und ide selber richtig erfolgreich waren nicht so wie hier wo dann diese fürchterliche sarah connor oder diese detlef „scharlatan“ soost in der jury sitzen.

Speak Your Mind