Fürst Albert II:
Hochzeit verschoben


Eigentlich wollte Fürst Albert II von Monaco seine Dauerfreundin Charlene Wittstock am 9. Juli 2011 vor den Altar führen. Klappt aber nicht, der Termin wurde abgesagt.

Aber keine Angst, der Fürst und die schöne Südafrikanerin haben sich nicht getrennt. Albert hat bei der Terminplanung schlicht übersehen, dass genau in diesem Zeitraum eine Sitzung des Internationalen Olympischen Komitees im südafrikanischen Durban stattfindet.

Für Albert als Chef des Nationalen Olympischen Komitees von Monaco natürlich ein Pflichttermin. Zudem würden die Ex-Schwimmerin Charlene und ihr sportbegeisterter Fürst die olympische Familie auch gern bei ihrer Hochzeit dabei haben. Deshalb teilt der Palast nun auf seiner offiziellen Webseite mit, man habe sich entschieden, die Hochzeit auf den 2. und 3. Juli 2011 vorzuverlegen.

Auf diese Weise könne Charlene ihre erste Auslandsreise auch als Fürstin von Monaco in ihr Heimatland Südafrika antreten, wie es Alberts Wunsch gewesen sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. war wohl ein bisschen durch den Wind als er den Termin bekannt gegeben hat?

  2. wenn der termin um 9 monate verschoben worden wäre, hätte ich mich doch ein bissl mehr gewundert und ein bissl gefreut…

Speak Your Mind