Britney Spears:
Bald neue Musik?


Britney Spears könnte schon in ein paar Wochen einen neuen Song herausbringen. Die Sängerin, die ihre letzte Single „3“ im September 2009 herausbrachte, arbeitet bereits seit März an ihrem siebten Studioalbum.

Nun endlich hat Produzent Rodney Jerkins verraten, dass die Resultate der Sessions bald hörbar sein werden. „Britney-Fans werden in ein paar Wochen sehr glücklich sein“, so Jerkins geheimnisvoll. Ein Erscheinungsdatum für das neue Album gibt es noch nicht.

Produzent Danja hat ebenfalls mit Britney Spears an der neuen Platte gearbeitet und vor kurzem behauptet, dass die Scheibe noch lange nicht fertig werden würde.

Über die gemeinsamen Aufnahmen sagte er: „Wir bringen einiges zusammen. Ich habe eigentlich schon Tracks gemacht, die ich toll finde und ich kann es nicht erwarten, richtig in die Produktion einzusteigen, aber wir stecken noch mehr in der Vor-Produktion als alles andere. Wir fangen irgendwo an und enden irgendwo anders. Ich weiß es nicht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. britbrit says:

    wäre die beste therapie für sie

Speak Your Mind