Britney Spears:
Doch so bald keine neue Musik


Alle, die sich nach den letzten Gerüchten schon auf neues Material von Britney Spears gefreut haben, werden jetzt ganz tapfer sein müssen. Adam Leber, einer von Britneys Managern, hat allen Berichte in dieser Richtung eine Absage erteilt.

Per Twitter verkündete er: „Keine neue Musik im Moment … Ich wünschte, die Leute würden euch nicht mit solchem BS in die Irre führen. Nicht cool!“ Ganz klar an die Adresse von Produzent Rodney „Darkchild“ Jenkins gerichtet schob er noch hinterher:

„Die Leute, die an Brits neuer Platte ARBEITEN, würden NIE darüber reden …“

Jenkins hatte mit seiner Äußerung, Britney-Fans würden in wenigen Wochen sehr glücklich sein, die Gerüchte erst in Gang gebracht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind