Angelina Jolie:
Lässt Shiloh ihren Dickkopf

Angelina Jolies zieht mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt bekanntlich sechs Kinder groß – darunter die vierjährige Shiloh, die den Eigensinn ihrer berühmten Mutter geerbt zu haben scheint. Ihre Eltern konnten sie Jolie zufolge nämlich nicht von ihrem Wunsch abbringen, sich wie ein Junge zu stylen.

„Ich habe eine eigenwillige, vierjährige Tochter, die mir genau sagt, was sie anziehen will, und ich lasse sie die sein, die sie sein möchte“, enthüllt die Schauspielerin und fährt fort:

„Ich glaube, viele Leute denken, ihre Kinder sollten gewisse Kriterien erfüllen, aber ich denke, dass sie tragen sollten, wonach ihnen der Sinn steht, und sie sich selbst entfalten sollten. Shiloh fing eines Abends an zu weinen und sagte: ‚Bitte schneidet mein Haar ab. Ich will keine langen Haare.’ Ich werde sie nicht lang lassen, nur weil andere Leute denken, dass sie es sein sollten.“

Die 35-jährige Schönheit verrät außerdem, dass es wichtig für sie und Brad Pitt sei, sich auch mal Zeit zu zweit zu gönnen. „Man muss auch mal miteinander ausgehen, wenn man Kinder hat. Manchmal bitten wir unseren Babysitter, die Nacht über zu bleiben, damit wir ausgehen können. Aber manchmal gehen wir auch einfach nur in einen anderen Teil des Hauses“, beschreibt Jolie ihre romantischen Stelldicheins mit dem Frauenschwarm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind