Amy Winehouse:
Beleidigung royal

Amy Winehouse hat Berichten zufolge den König der Zulu Nation beleidigt. Die Sängerin und ihr Freund, der Regisseur Reg Traviss, waren bei der Eröffnung des afrikanischen Themenrestaurants „Shaka Zulu“ in Londoner Stadtteil Camden. Dort hielt am vergangenen Mittwoch der Monarch Goodwill Zwelithini seine Rede und wandte sich an die 200 geladenen Gäste.

Doch Winehouse machte ihrem Ruf einmal mehr alle Ehre. So kam die Skandalnudel nicht nur zu spät, sondern auch noch volltrunken zu der Veranstaltung und konnte sich letztendlich während der gerade einmal 15-minütigen Rede ein Nickerchen nicht verkneifen.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Es war peinlich. Amy war in einem fürchterlichen Zustand. Die Leute sind zusammen gezuckt. Bevor der König eintraf, kippte sie ein Glas Wein nach dem anderen herunter und küsste Reg. Sie hat den König während seiner Rede komplett beleidigt und erwies ihm keinerlei Respekt.“

Traviss versuchte sein Bestes, seine Liebste in Zaum zu halten und ließ sie nicht aus den Augen, bis sie letztendlich gingen.

Es war gerade einmal 21 Uhr, als beide die Veranstaltung durch eine Hintertür verließen und in einem Taxi nach Hause fuhren.

Bereits Anfang der Woche hatte die Star-Brünette für Schlagzeilen gesorgt, als sie volltrunken vor einer Londoner Kneipe einschlief.

Amy Winehouse bei McDonalds in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind